Es eskaliert (Umgang mit BR / PR)

bifavi, Hessen, Tuesday, 11.09.2018, 20:26 (vor 2056 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik,
vielen Dank für deine rasche Antwort.
Habe den Antrag zur Aussetzung am Freitag beim BR schriftlich eingereicht. Also weit vor der Sitzung. Heute den Antrag in der Sitzung nochmal mündlich wiederholt. Hat nix genutzt. Ich bin der Ansicht, hier wird geltendes Recht gebrochen. Das größte war dann die Aussage: Ich würde die Arbeit des BR behindern und eine außerordentliche Sitzung würde Arbeitskraft und unnötige Zeit binden. Und wir sollten doch konstruktiv zusammen arbeiten. Solange es nach Gesetz geht von mir aus gerne. Aber wenn BR nur BetrVg kennt und sich darauf beruft dann hat er es auch anzuwenden. Ohne Wenn und Aber. Hab denen sogar den 178 mit Kommentar eingereicht.
Sorry das ich emotional werde.
LG bifavi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion