Urheberfrage zu SBV Logo (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 13.12.2018, 12:28 (vor 1955 Tagen) @ klausr

Hallo Matthias,
vielen Dank für die Antwort. Es geht mir nicht um die rechtliche Betrachtung.
Ich nutze das Logo schon länger und meine mich zu erinnern, dass die Quelle die alte schwebv Seite war. Mir geht's darum, ob jemand den Urherber kennt oder die Bedingungen unter denen das Logo genutzt werden darf.
Ich bin der festen Überzeugung, dass damals "frei für nicht kommerzielle Nutzung" als Bedingung dabei stand. Kann es aber leider nicht bestätigen.
Viele Grüße
Klaus

Hey,
es gibt da einen alten Thread:
https://www.schwbv.de/forum/index.php?id=28
Ich kann mich erinnern, das ich damals 10 Pins bestellt hatte
Leider finde ich unter dem Suchbegriff
Logo
oder
SBV Logo
nichts weiteres.
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion