Personalausschuss SBV Teilnahme (Allgemeines)

Nobi69, Potsdam, Thursday, 27.06.2019, 13:12 (vor 1768 Tagen) @ Hotte

Ja...klar...

Ich hatte in der Pause ein kurzes Gespräch mit dem BR-Vorsitzenden, er kennt natürlich die Gesetze und Verordnungen, muss nur nur hier und da ein wenig aufgefrischt werden. Dabei habe ich ihm dann mit Hilfe eurer Argumente etwas geholfen..;-)

Bei uns gibt es eigentlich eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und so hab ich auf mein Recht zur Teilnahme in diesem Fall verzichtet, weil wir nicht mit allzu vielen Personen, wie ein Tribunal mit dem betroffenen Kollegen "zu Gericht" sitzen wollten. Ich bin aber sofort nach der Sitzung des PR umfassend informiert worden und es war jetzt ein wirkliches Einvernehmen, ohne Druck etc.

Der BR (als Gemium) weiß jetzt aber auch für die Zukunft, dass ich durchaus meine Rechte kenne und auch das Amt mit Engagement und Ernsthaftigkeit auszufüllen gedenke.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe hier im Forum...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion