Ausnahmen bei gestuften Ausschreibungsverfahren bzgl. Einladungspflicht (AGG)

albarracin, Baden-Württemberg, Thursday, 14.11.2019, 12:08 (vor 1596 Tagen) @ sabsezicke

Hallo,

mein derzeitiger "Liebling" ist der LPK-SGB IX
https://www.nomos-shop.de/Dau-D%C3%BCwell-Joussen-Sozialgesetzbuch-IX/productview.aspx?product=27932

Früher hatte ich auch den Neumann/Pahlen ..., der recht gut lesbar, allerdings etwas restriktiver in der Auslegung war. Da gab es aber fast 10 Jahre keine Neuauflage, deswegen hatte ich mich umorientiert.
Allerdings wurde auch die 12. Auflage von 2010 regelmäßig noch zitiert.
Mittlerweile gibt es jetzt doch eine aktuelle Ausgabe,
https://beck-online.beck.de/?vpath=bibdata%2Fkomm%2FNeumannPMPSGBIXKO_13%2Fcont%2FNeumannPMPSGBIXKO%2Ehtm
die ich evtl. als Zweitkommentar anschaffen werde.

--
&Tschüß

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion