Bewerbungsgespräche (Einstellung)

Hansmann, Niedersachsen, Tuesday, 03.11.2020, 08:25 (vor 1264 Tagen) @ albarracin

Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten.

Ich versuche mir einen Reim darauf zu machen, warum jetzt auf einmal die Kernkompetenzen einer SBV in Frage gestellt werden.
Natürlich habe ich auf §178 SGB9 verwiesen, hatte aber schon den Anspruch, das die betreffenden Sätze eigenständig von der Geschäftsführung gesucht und gelesen werden. Wahrscheinlich wird ausgetestet, wie mit der SBV umgegangen werden kann.
Die Corona-Situation wurde auch noch ins Spiel gebracht, dass es doch besser wäre wenn nicht so viele Personen beteiligt wären usw.
Die Geschäftsführung möchte jetzt detailliert die Paragraphen aus dem SGB9 von der SBV zugesandt bekommen.
Also werde ich reagieren.

Viele Grüße Hansmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion