GdB bei Covid (Allgemeines)

Thomas-SBV, Monday, 07.02.2022, 09:23 (vor 808 Tagen) @ Hendrik1

Moin Hendrik,

danke für dein Widerspruch - genau solche Hinweise wollte ich erhalten. Prima das du mich etwas ermutigst hast. Dein Beispiel ist natürlich heftig, schreib doch mal irgendwann wie der GdB schlussendlich beschieden wurde. Bisher habe ich noch keine Kenntnis von einem GdB bei Long-Covid. Hat von euch anderen da schon einer mehr erfahren?

Die Klinik in der ich tätig bin forscht auch im Gebiet Long-Covid und hat bereits 200 Symptome ermittelt. Eine entsprechende Reha-Maßnahme ist nur ansatzweise gefunden. Die Abschlussberichte dürften dann sehr interessant werden, da eine Einrichtung natürlich darlegen will, dass ihre Reha etwas gutes ist und geholfen hat. Sprich: Dem Rehabilitanten geht es jetzt Besser.

Freu mich schon auf weitere, ruhig auch kritische Anmerkungen.

Tschüss

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion