Einmalige Verfehlungen dürfen nicht Zeugnisbenotung beeinflussen!? (Allgemeines)

Ralf Böttcher, Tuesday, 05.09.2023, 18:22 (vor 237 Tagen) @ garda

Es geht um interne Bewerbungen.

Jetzt habe ich blöderweise so ein Zeugnis in der PA, das vollkommen kontraproduktiv ist.

Ich habe zwar deutlich positivere Bewertungen zu der Zeit davor (Probezeit und Mitarbeitergespräche), aber es bringt ja nichts, wenn ich die den internen Bewerbungen beifüge, da ja die Personaler Zugriff auf meine PA und somit das Zeugnis haben.

Und in der Bewerbung das Gremium darauf hinzuweisen, dass es aktuell ein Zeugnis gibt, das aber nach RS noch geändert wird, ist wohl auch eher unförderlich!? :-/

Einen Anspruch auf Entfernen des Zeugnisses habe ich ja nun leider auch nicht.

Immerhin gibt es, aktuell zumindest, keinen Bericht oder so, worauf sich die Bewertung des Zeugnisses bezieht.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion