Re: Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens (Allgemeines)

Andrea Wegscheider @, Monday, 31.01.2005, 12:25 (vor 7027 Tagen) @ Dana Weinhage

Hallo Dana, der TIPP von Peter Semmler ist zu unterstützen. Ich war selbst einmal in der selben Situation wie Du und kam mir ebenso veralbert vor. Habe die GEsetze immer und immer wieder vorgebetet und ständig an die gute Zusammenarbeit appelliert - ohne ERfolg. Nachdem mir der Kragen geplatzt ist, habe ich mit Unterstützung des Integrationsamtes eine Anzeige erstattet wegen Ordnungswidrigkeit. Dies ist allerdings eine sehr langwierige Geschichte, wenn Sie mir auch größtenteils Respekt verschafft hat (wenn auch keine Freunde). Die Zusammensarbeit funktioniert jetzt besser, wenn auch zähneknirschend. Ein Beschlussverfahren ist vermutlich sinnvoller und ich würde dieses Instrument bei weiteren Schwierigkeiten ebenfalls anwenden. Die Angelegenheit ist zwar etwas nervig, aber da mußt durch, wenn Du Dir Respekt verschaffen willst. Manche Arbeitgeber brauchen das - ist zwar bedauerlich, aber leider häufig die Realität. Wünsche Dir viel Erfolg - Gruß Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion