Über 6 Wochen krank (BEM)

al.bundy, Tuesday, 04.08.2009, 12:31 (vor 5401 Tagen)

Hallo!

Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Fall.

Es geht um mir selber (bin SBV in einer Rehaklinik).
Ich hatte einen Arbeitsunfall am Finger so das ich bis jetzt über einen Zeitraum von 5 Monaten immer mal wieder Krank war wegen der selben Sache.
Mein Beruf ist Masseur, und immer wenn ich gedacht habe es geht wieder war schon nach 2 Wochen schluss, und musste den Finger schonen.
Nun bin ich insgesammt über 7 Wochen wegen des selben Problem raus aus der Lohnfortzahlung.

Nun muss ich mein Zeigefinger und Mittelfinger zusammbinden um so eine Entlastung zu erziehlen, und soll wieder auf die Arbeit gehen.
Ok, habe ich meinen Arzt bzw. der BG gesagt dann muss ich halt weniger Massagen machen( wie auch wenn die Finger zusammmengebunden sind).

So nun zu meinen Abteilungsleiter und gesagt:" Ich soll wieder Arbeiten aber ich kann nicht so viel Massieren. Er solle mir halt mehr Lymphdrainagen, Elektotherapie, Gangschulen, Reflexzonenmassage, Moorpackungen oder Schwimmbad einplanen damit ich nicht gleich wieder daheim bleiben muss, weil der Finger schmerzt".
Dann ist mein Personalleiter dazu gestossen und hatte gesagt, das es so nicht geht!
Er wisse auch nicht ob er nur solche ( niedrigere Arbeit) für mich hat, damit mein Plan voll ausgelsstet ist.Er sieht es gar nicht ein mir meinen Wunsch, den Finger etwas zu schonen nachzukommen.Er hatte auch vorgeschlagen ich könne ja meinen Urlaub nehmen und mich schonen!

Nun meine Frage an euch, was kann ich nun tun, damit ich nicht schon wieder wegen meinen Finger zuhause bleiben muss>

Gruß Al.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion