Re: Alkoholproblem Kollege ist rückfällig geworden (Allgemeines)

Claudia H., Tuesday, 05.04.2005, 07:21 (vor 6965 Tagen) @ Claudia H.

Unsere Geschäftsleitung kannst du vergessen, die machen absolut nichts und der BR ist der Meinung, da ich schon 14 JAhre mit dem Kollegen zusammen arbeite und ihn auch gut kenne, sollte ich das Gespräch mit ihm suchen. Ich denke, die wollen so versuchen, dass der Kollege von sich aus eine neue Therapie macht. Die Sucht ist als Behinderung mit anerkannt worden. Betriebsvereinbarung und Stufenplan sagen mir leider gar nichts. Aber darum werde ich mich gleich kümmern. In meiner Dienststelle ist man leider auf sich selbst gestellt, die Geschäftsleitung kümmert sich um die Schwerbehinderten überhaupt nicht, obwohl unser Geschäftsleiter selbst Schwerbehindert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion