Vorgespräch ASA (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Tuesday, 27.11.2018, 19:33 (vor 1948 Tagen) @ Raym

Hallo Mietze-katz

Danke für die schnelle Antwort

Unsere GL meint, das wäre richtig so, die bräuchte mich nicht unbedingt für ein Vorgespräch der ASA-Sitzung einladen, das wäre ja keine richtige ASA Sitzung.

Der BRV hat sich bei mir entschuldigt,er wußte nicht, dass ich nicht eingeladen war
(Einladung kam am 22.11 über Telefon)
(Habe vom BRV auch den Bericht, von dieser Vorgespräch ASA Sitzung bekommen ,es wurden 11 Punkte abgehakt)

Heute Nachmittag, hat die GL dann noch den BRV zu mir geschickt , er solle mich beruhigen und mir beibringen dass Sie als GL recht hat, und Sie wird die ASA Vorgespräch Sitzung, das nächste mal wieder genau so handhaben

LG Raym.

Hallo,
Wenn der BR zu dir steht, ist die Lösung einfach. Der BRV teilt der GL mit, das nach seiner Ansicht die SBV ein Teilnahmerecht an den Vorgesprächen hat. Sollte die GL weiterhin anderer Ansicht sein, so wird sich der BR nicht mehr an den Vorgesprächen beteiligen.
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion