Vorgespräch ASA (Allgemeines)

mietze_katz, Oberbayern, Wednesday, 28.11.2018, 19:26 (vor 1967 Tagen) @ Raym

Hallo,

das hört sich nicht schlecht an!

Du musst Dich gut "verkaufen". Du bist der verlängerte Arm des Inklussionsamtes. Ich gehe davon aus, dass Du einige Seminare besucht hast und dadurch Dir Wissen angeeignet hast, von welchem auch der AG profitieren kann. Auch bei Eurem sogenannten ASA-Vorgespräch.

Ich verstehe jetzt den Sinn des ASA-Vorgespräches, die externen Anwesenden bei der ASA-Sitzung werden nach Aufwand abrechnen. Und alles was im Vorfeld schon erledigt werden konnte, spart morgen Zeit und Geld.
Aber vielleicht kommt der AG dann morgen zur Einsicht, dass auch einige Punkte von den Deinen bereits im Vorfeld zu erledigen gewesen wären und somit morgen nicht zusätzlich Geld kosten. Wäre doch ein gutes Argument für deine Teilnahme am Vorgespräch, oder?

Für morgen dann viel Erfolg!

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion