Protokolleinsicht (Allgemeines)

Vertigo, Saarland, Tuesday, 12.02.2019, 13:10 (vor 1898 Tagen)

Hallo an alle,

heute habe ich auch mal eine Frage, bei der ich von meinem Arbeitgeber ein klares NEIN bekommen habe.
Ich hatte im Anschluss an ein BEM Gespräch von einer schwerbehinderten Mitarbeiterin nachgefragt, ob ich die verfassten Protokolle, die die Mitarbeiter bekommen und unterschreiben müssen, nicht auch zugestellt bekommen kann, weil ich ja als Schwerbehindertenvertretung bei diesen Gesprächen mit dabei bin.

Ich habe mir bisweilen selbst Protokolle gemacht, damit ich später die Dinge nachvollziehen kann.

Leider habe ich keinen Paragraphen gefunden, der mir dieses Recht zu- oder abspricht.

Weiß da jemand was? am besten bitte mit Quellenangabe, damit ich es schwarz auf weiß habe.

Liebe Grüße

--
Gruß
Vertigo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion