Protokolleinsicht (Allgemeines)

garda, Berlin, Thursday, 14.02.2019, 09:12 (vor 1891 Tagen) @ Vertigo

Gerne hätte ich natürlich etwas vorlegen können wie einen Paragrafen oder ein Gerichtsurteil.

Hallo,

das wollen alle gerne aber das gibt es hier eben nicht.

Wenn der Betroffene eine Version zum Verbleib erhält, kann man doch mit ihm darüber reden ob er eine Kopie weiter geben möchte. Es ist und bleibt sein Verfahren, nicht das der Gremien und für mich hat das auch was mit der Selbstverantwortung der Menschen im BEM zu tun. Arbeitsaufträge kann man selbst natürlich aufschreiben und bei der nächsten Sitzung wird das Protokoll durchgegangen und abgehakt was gelaufen ist und gefragt was nicht und warum.

Ich bleibe dabei: als SBV will ich selbst gar kein Protokoll haben, mein PR will es auch nicht.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion