6 Stellvertreter gewählt, Betriebsleitung will 4-6 nicht anerkennen (Stellvertreter/in)

Kersty, Wednesday, 01.05.2019, 23:48 (vor 1822 Tagen) @ Cebulon

Ich denke, unseren Status (gewählt) ist unanfechtbar ....ich befürchte wir müssen hier versuchen den AG an seinem Standing nach außen zu packen (bester AG...blabla) ... um hier eine Aufgabenwahrnehmung durchzusetzen....wir vermuten sogar das mehr dahinter steckt, dass denen die Vertrauensperson ein Dorn im Auge ist und sie ihn durch dieses Auftreten zwingen wollen, vollumfänglich einen Job zu machen und die Aufgaben nicht auf uns runter zu brechen... er ist selbst schwerbehindert (blind) und hat noch viele private Ehrenämter und ist vermutlich "unbequem"...wir haben nun beschlossen, als erstes am 7. die Frage aufzuwerfen, warum - entgegen der ursprünglichen Absprache mit der VP der letzten Legislaturperiode - man erst mit 6 Stv. einverstanden war und jetzt nicht mehr .... und dann mal sehen. Wir werden mit den Standorten versuchen zu argumentieren und dann mal schauen.... :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion