Antrag auf Einladung zu BR BA Sizung (Umgang mit BR / PR)

eleonore75, Thursday, 21.01.2021, 18:03 (vor 1191 Tagen) @ albarracin

Hallo albarracin, ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen. Da ich bereits andere Angelegenheiten hatte und das Gefühle habe der Vorsitz des BR´s hilft mir nicht, habe ich mir folgendes überlegt im nächsten Monat habe ich eine BR Sitzung an der ich als BR Mitglied ohnehin teilnehme, wenn der Tagespunkt _ Berichte der freigestellten und der JAV bzw SBV kommt, würde ich gerne über meine Situation vor dem gesamten Gremium sprechen, den Kollegen allen zusammen berichten was mir bisher mit dem BR Probleme macht und ob es im Sinner aller Anwesenden ist. Ich werde erzählen das ich nicht zur PA geladen wurde obwohl ein ein Recht darauf habe. Ich bin mir allerdings auch sicher das es nicht gut ankommt beim Vorsitzenden und ich er schwer haben werde, man wird sich was überlegen für meine nächste SBV Amtszeit. Es liegen seit Jahren Listen mit den Namen der SB im Büro vom BR, meine Schreiben an die SB werden gelesen, er mischt sich halt immer ein... Ich bin dankbar, das ich dich hier finden durfte, und du mir den Rücken stärkst. Liebe Grüße rosmel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion