Antrag auf Einladung zu BR BA Sizung (Umgang mit BR / PR)

bifavi, Hessen, Wednesday, 27.01.2021, 08:27 (vor 1186 Tagen) @ eleonore75

Moinsen Romsel,
die geschilderten Probleme sind mir auch bekannt.

Ich habe, vor langer Zeit, mal einen Brief verfasst an das BR Gremium, da Worte nicht halfen.
Sinngemäß:
Sehr geehrter BRV, sehr geehrtes Gremium,
da ich zum wiederholten male nicht zu den Ausschusssitzungen und BR Sitzungen eingeladen werde erlaube ich mir folgenden Hinweis:
Da BR und SBV nach den rechtlichen Vorschriften vertrauensvoll zusammenarbeiten sollen und dies durch das aktuelle Verhalten unmöglich ist, stellt sich diese Verhalten nach § 23 BetrVG als grobe Pflichtverletzung des BR dar.
Sollte der BR das aktuelle Verhalten gegenüber der SBV weiterhin durchführen, sieht sich die SBV gezwungen den Arbeitgeber und eventuelle weitere Stellen über dieses Verhalten zu informieren.

Einfach mal forsch behauptet und dann lief es besser.
Forsch behauptet ist halb gewonnen, sag ich immer.
Manchmal muss man kreativ sein.
Manche alten BR`lern ist schwer beizukommen.

Gruß
bifavi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion