Pornos im Büro (Allgemeines)

magheinz ⌂, Wednesday, 01.11.2023, 08:28 (vor 180 Tagen) @ magheinz

Also in Berlin heisst das Integrationsamt eigentlich Inklusionsamt.
Die Dame dort mit der ich gesprochen habe, die hatte keine Lust. Schließlich hat sie ja schon mit unserer Personalchefin telefoniert. Da muss reichen. Das wir da eventuell auch unterschiedliche Interessen haben scheint irgendwie niemanden zu interessieren.
Eigentlich wäre es eh für alle am einfachsten, wir würden eine fristlose Kündigung aussprechen und alles ist gut. Vermutlich hat sie dann am wenigsten Arbeit, da muss sie nur einmal einen Stempel benutzen oder so.

Aber: wir haben jetzt den Integrationsfachdienst mit dabei. Von dort ist deutlich mehr Einsatz tu erkennen. Hier kommt jetzt erst mal eine Psychologin zur Unterstützung.

Ich weiß jetzt zumindest warum ich noch nie einen Vermittlungsvorsch gesehen habe...

Alles in allem sehr ernüchternd.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion