Pornos im Büro (Allgemeines)

Kasandra, Sunday, 05.11.2023, 22:09 (vor 175 Tagen) @ magheinz

Absolut, hier müssen massiv Gespräche mit Vorgesetzten geführt werden.

Ebenfalls ist Eure IT auch total gefragt! Warum gibt es keine WWW-Sperrung für "nette Seiten"?. Warum hat Eure IT nicht aufgrund "selektiver Begriffe" die Weiterleitung auf solche HP´s gesperrt?
Dies ist eine wesentliche Aufgabe der IT. Sorry, ich bin erschüttert! Das ist eine wesentliche Aufgabe Eurer IT. Kein Zugriff auf diverse Seiten. Das Unternehmen und / oder das Amt ist zu schützen.

Ich frage mich zudem noch, wie schützt Eure IT Deinen AG gegen Spyware, Trojaner etc.?

Ihr habt hier wohl massiven Nachholbedarf!

Mal ganz einfach ausgelegt, Unternehmen sperren www z. B. für Immobiliengesuche, E-Bxy oder sonstige Plattformen, damit die Mitarbeiter ihre Arbeitszeit nicht für "Privatvergnügen" nutzen.

Daher bin ich absolut entsetzt, dass Euer MA auf die "netten Plattformen" kommt!

Ihr habt aus meiner Sicht massiven Nachholbedarf in Eurer IT-Welt.

Und sorry, ich denke nicht, dass es sich um einen MA handelt, welcher "krank" ist, einen GdB oder Gleichstellung hat, sondern es sich um einen MA handelt, der gelangweilt ist, nicht ausgelastet und das System Eures Unternehmens ganz cool ausnutzt!

Hat der MA einen GdB? Wie hoch? Gleichgestellt? Auf welche Erkrankungen?

Das solltest Du in Erfahrung bringen!!!

Viele Grüße,

Kasandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion