Re: Bewerberauswahlgespräche (Allgemeines)

Andrea H., Monday, 21.03.2005, 15:12 (vor 6980 Tagen) @ Andrea H.

Lieber Bernhard,
erst mal vielen Dank für deine Antwort, mir ging es einfach persönlich auf die Nerven, mich mit denen, die mich unterstützen sollten, herumzuärgern.
Manchmal bin ich es einfach leid, mich mit dem BR über die Rechte und Pflichten der SchwbV auseinanderzusetzen.

Aber wie ist das mit dem Hinweis "Den BR-Vorsitzenden könntest Du darauf hinweisen, dass es zu seinen Pflichten u.a. auch gehöhrt darauf hinzuwirken, dass nicht nur die Rechte der Schwerbehinderten sondern auch der SchwbV durch den AG beachtet werden."
Schreib mir bitte, wo finde ich den Satz, dass der BR auf die Einhaltung der Rechte der SchwbV vor dem AG hinwirkt.
Ist ein persönlicher Brief der SchwbV an den BR ratsam (weil die Gespräche einfach nicht fruchten), um den Scherbenhaufen nicht noch höher werden zu lassen>
Herzlichen Gruß
Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion