Re: Bewerberauswahlgespräche (Allgemeines)

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Monday, 21.03.2005, 21:14 (vor 6980 Tagen) @ Andrea H.

Hallo Andrea,
ich kann dich gut verstehen, wenn dir der "Kragen platzt" und du dir den Frust von "der Seele" schreiben musst.

Nutzt aber nix - es geht weiter!
Schau nach vorne und denke daran - wie erreiche ich, dass die anderen das tun was ich will bzw. was haben die anderen davon, dass sie das tun, was ich will.
Hier ist strategisches Denken und Handeln angesagt (Schau mal ins Handout vom G+V Seminar).

Rechtlicher Aspekt
In diesem Fall (und allen folgenden) gilt es den "Tatbestand" zu dokumentieren.
Warum> Hier hat der AG versagt, denn er ist derjenige, der dich einladen muss (Genaueres hat der Bernhard bereits geschrieben).
Sollte es mal "gerichtsmassig" werden, dann ist es zwingend erforderlich, dem AG nicht nur einen, sondern mehrere Verstöße nachzuweisen.

Und der BR>
Diesem hast du es (noch) nicht klar machen können, dass er was davon hat, wenn er mit dir zusammenarbeitet. Ich bin aber überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist bist du das erreicht hast.
Dein "Herzblut" an der Sache macht mich sicher, dass du den längeren Atem hast.
Und davon werden am Ende alle (Koll. BR und du) profitieren.

Gruß Hans-Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion