Hilfe wegen Freistellung (Freistellung)

Wolfgang Tavenrath ⌂ @, Moers, Friday, 11.12.2009, 14:52 (vor 4797 Tagen) @ Wolfgang

Liebe Leser, liebe Mitstreiter, liebe Berater, lieber Bernhard und vor allen anderen lieber Hans-Peter,
nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich aus dem aktiven Dienst zurückziehe und in die Freizeitphase der Altersteilzeit gehe. Meinem Stellvertreter habe ich die Geschäfte übergeben, habe mein Büro aufgeräumt und möchte mich jetzt noch einmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben und die mir gute Tipps gegeben haben. Die Seminare bei Dir, lieber Hans-Peter, werde ich nicht vergessen, sie waren sozusagen das Salz in der Suppe.
DANKE!:-)

Und für dieses Forum einen besonderen Dank an Dich. Mach' weiter so!

--
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Tavenrath


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum