Gleichstellungsantrag (Gleichstellung)

Theo @, Monday, 30.05.2005, 12:29 (vor 6908 Tagen)

Guten Tag,

Folgendes.

Zum erstenmal erhielt ich in diesem Frühjar eine Kur wegen beidseitiger Kniegelenksarthrose.
Während dieser Kur hörte ich zum erstenmal von einer oder einem Gleichstellungsantrag.

Ich bin jetzt 44 Jahre und wurde bereits als 19 Jähriger von der Bundeswehr wegen dieser Krankheit entlassen.

Bereits vor 25 Jahren wurden beide Knie an den Innenmenisken operiert und auf anraten meines Artztes ein Antag auf Körperbehinderung gestellt.

Bereits vor einigen Jahren wurde der anfängliche Bescheid von 30 auf 40 % erhöht.

Da sich die Sache mit der Arthrose nun mal nicht verbessert und sich wohl eher weiter verschlimmert denkt mein AG wohl über eine Kündigung nach. Das hat mir der Betriebsrat mal gesteckt.


Er denkt wohl, Besser und billiger jetzt als später.

Deshalb habe ich vorsorglich einmal diesen Antrag gestellt.


Mich würde aber mal interessieren wer über diese Gleichstellung entscheidet und nach welchen Kriterien. ( Aus dem Antragsformular geht ja nicht so sehr viel hervor )

Wie werden solche Anträge entschieden>


Vielen Dank,
Theo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion