Gleichstellungsantrag (Gleichstellung)

Theo, Tuesday, 07.06.2005, 15:37 (vor 6900 Tagen) @ hackenberger

» Hallo Theo,
»
» ich bin etwas unsicher was Du nun noch für Fragen hast. Die SchwbV und
» auch der BR sollten nachvollziebare Gründe bringen,


Hallo Bernhard,

entschuldige bitte die "komischen" Fragen .
Ich selbst kenne mich da ja nicht aus und eine SchwbV hat unsere Firma nicht.

Also weder die Geschäftsleitung noch der Betriebsrat hat jemals so einen Fragebogen gesehen und ist dann damit mit der Fragestellung in dem Bogen überfordert.


Der Betriebsrat fragte mich nämlich heute was er da reinschreiben müsse ....hmm..ich weiß ja nicht mal was gefragt worden ist in dem Fragebogen.


Darauf hin sagte er mir als Beispiel,,,,ob mein Arbeitsplatz Behindertengerecht gestaltet wäre.


Ich kann denen keinen Vorwurf machen , aber die sehen so ein Blatt zu ersten Mal und wissen nicht was sie schreiben sollen, so daß ich mir denke das sie vielleicht aus Unwisssenheit auch was falsches reinschreiben können weil sie den Sinn der gestellten Fragen vielleicht nicht verstanden haben.


Es ist so daß ich mit beidseitiger Kniegelenksarthrose einen Arbeitsplatz mit wechselnden Tätigkeiten wie gehen, sitzen und auch stehen benötige.

So einen Arbeitsplatz habe ich ja auch. Ich brauche keinen Z.B. extra hohen Schreibtisch oder irgendwelche Spezialmöbel.

Ist deshalb mein Arbeitsplatz nicht Behindertengerecht >

Vielleicht denken wir einfach nur zu kompliziert , bzw. habe auch ich keine Erfahrung mit der Fragestellung.


Viele Grüße,

Theo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion