Nochmal Wahlwerbung (Wahlen)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 18.10.2018, 11:43 (vor 2015 Tagen) @ thallula

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren ist mir dieses Forum und die Seite eine große Hilfe, aber jetzt habe ich tatsächlich keine
Antwort gefunden auf meine Frage.

Ich bin amtierende örtliche, Gesamt- und Konzern SBV. Für die aktuelle anstehende örtliche Wahl gibt es endlich einmal mehrere Kandidaten, zwei davon völlig neu. Wir wählen förmlich weil zwei Dienststellen zusammengelegt wurden.

Meine Idee war das alle Kandidaten eine DinA4 Seite Platz haben sich selber vorzustellen, die Gestaltung können Sie machen wie sie wollen und sich austoben wie sie mögen. Die Vorstellungen ALLER Kandidaten wollte ich dann per dienstlicher Mail an die Wahlberechtigten verschicken.

So haben wir alle erreicht, alle haben die gleiche Chance und niemand kann sich beschweren das die Amtsinhaber Vorteile haben.

Richtig gedacht ? DANKE für Eure Antworten

Hey,
Kurz und knapp: Lass die Finger davon.
Was sagt denn der Wahlvorstand zu deiner Idee?
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion