Nochmal Wahlwerbung (Wahlen)

thallula, Hessen, Friday, 19.10.2018, 09:30 (vor 1988 Tagen) @ thallula

Hallo @ all,

vielen Dank für Eure wertvollen Tips und Antworten. Zunächst einmal werde ich von dem Thema völlig
die Finger lassen, denn an der "Restriktion" für das Format gab es tatsächlich parallel schon Kritik und
auch auf den Vorwurf als Amtsinhaber bekanntgewordene Daten zu Wahlwerbung zu nutzen kann ich gut
verzichten (daran hatte ich in der Tat gar nicht gedacht).

Aushängen ist schwierig da wir Beschäftigte haben, die nicht ins Büro kommen und ja für die Wahl ohnehin
schon zusammengelegt wurden. Entweder wird der Arbeitgeber die Wahlwerbung per Mail verschicken oder die Kandidaten werden sich im Intranet vorstellen.

Nochmal Danke für die schnellen Antworten! VG Thali


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion