Nochmal Wahlwerbung (Wahlen)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 18.10.2018, 12:27 (vor 2017 Tagen) @ thallula

Der hätte bisher nichts dagegen weil alle die gleiche Chance haben und es keine Vorteile durch den Amtsinhaber gibt.
Durch die auseinanderliegenden Betriebsteile haben die neuen Kandidaten sonst so gut wie keine Chance sich bekannt zu machen. Zuerst war die Idee den Wahlvorstand das machen zu lassen, der ist zur Neutralität verpflichtet aber wenn er die Vorstellung ALLER Kandidaten verteilt, ist das nicht ebenso neutral?


Hey,
wenn überhaupt, wäre es aus meiner Sicht besser, wenn es der Wahlvorstand machen würde.
Ich kann das auch nur mit einem Bauchgefühl begründen.
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion