Neuwahlen und der Ärger geht los! (Freistellung)

SFliege, Tuesday, 30.10.2018, 08:22 (vor 2006 Tagen) @ ciralifan

... das große "NUR" macht schon recht deutlich klar, dass Monica99 jetzt auch das nicht vorhandene "nicht" meint. :-)

Dieser Sachverhalt erscheint mir ja, als ob der Schwanz jetzt mit dem Hund wedeln will. :-)
Bei 4 gewählten Stellvertretern kann man wohl davon ausgehen, dass der Betrieb groß genug ist, um Stellvertreter dauerhaft heranzuziehen und somit für die Teilnahme bei den BR-Sitzungen einzubeziehen.
Aber nicht auf diese Weise!

Vielleicht einfach mal so ansehen, als ob es jemand "recht freundlich" mit einem gemeint hat, um die Arbeitsbelastung der SBV geringer zu halten.
Ich würde also auch "besonders freundlich" und dennoch deutlich diese sehr freundliche Idee ablehnen (um nicht gleich das unschöne Wort "zurückweisen" benutzen zu müssen) und rein sicherheitshalber darauf aufmerksam machen, wer einzuladen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion