BEM Beauftragter (BEM)

Hotte, Stuttgart, Monday, 11.03.2019, 16:31 (vor 1865 Tagen) @ Sandra

Hallo ihr lieben, gestern hat mich einen schwerbehinderter Mitarbeiter gefragt ob er bein seinem BEM den BEM Beauftragten ausschließen kann aus persönlichen Gründen. In Prinzip kann der Mitarbeiter doch frei entscheiden wer aus dem BEM Team dabei sein soll , oder wie ist es geregelt?
Grüße Sandra

Hey,
schau mal hier:
https://www.talentplus.de/in-beschaeftigung/betriebliches-eingliederungsmanagement/die-beteiligten/index.html
Ein interesanter Artikel.
In Anbetracht dessen, das der BEM-Beauftragte vom AG bestimmt wird, glaube ich persönlich nicht, das die Teilnahme des BEM beauftrgaten abgelehnt werden kann. Es macht auch keinen Sinn.
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion