SBV Kostenübernahme Anwalt (Allgemeines)

Sven.SBV, Thursday, 18.04.2019, 09:45 (vor 1807 Tagen)

Hallo, ich habe folgende Herausforderung:
Ich habe meiner HR mehrfach Fristen gesetzt für mehrere Themen wie z.B. Seminar Genehmigungen, diese wurden immer ignoriert ich habe daraufhin mehrfach in den Email bekannt gegeben dass ich mir einen Rechtsbeistand hole.

nun ist es soweit und der Anwalt hat ein schreiben auf gesetzt kosten 500 Euro.
Ich habe dem Anwalt nach 14 Tage abwarten morgens um 6.30 Uhr dass Mandat entzogen, da der sich bei mir trotz versprechen mehrfach nicht gemeldet hat. dann hat dieser um 14 Uhr dass schreiben Versand, also erst nachdem ich Ihm dass Mandat entzogen habe. meine HR hat herausgesucht, dass ich hätte mit Ihm zusammen ein Beschluss fassen müssen und daher soll ich jetzt Privat die Kosten tragen.

Wie seht ihr dass, muss ich die Kosten selber tragen oder komme ich da irgendwie raus.

besten dank sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion