Eigenes Büro (Umgang mit Arbeitgeber)

Tom-Ulm, Bayern, Wednesday, 27.11.2019, 16:37 (vor 1604 Tagen) @ SFliege

Hallo SFliege,

ich habe noch nicht geschrieben, dass ich aufgrund meiner Erkrankung nur Teilzeit arbeite, derzeit noch 20h die
Woche an 5 Tagen.
Nächsten Monat gehe ich auf 22,5h da es immer mehr Zeit in Anspruch nimmt, mich vernünftig um meine
SB und Gleichgestellten kümmern zu können.
Ich bin also freigestellt.

Aber es stimmt auf jeden Fall, dass ich nur eingeschränkt an meine Unterlagen käme und das ist ein gutes Argument.

Ich hoffe immer noch es abwenden zu können, wie ein Streuner immer nach einem Büro suchen zu müssen um vertrauliche Gespräche führen zu können.

Oft ist es so, dass ein Kollege direkt zu mir kommt und Hilfe benötigt. Da ist es - finde ich - schwer zuzumuten ihm zu sagen , komm mal Morgen wieder.

Aus jeden helfen die Argumente schon mal, gegenüber dem AG. Vielen Dank

Viele Grüße, Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion