Ignoranz vom Arbeitgeber (178(2) ) (Allgemeines)

Karin73, Schleswig-Holstein, Monday, 06.12.2021, 13:06 (vor 844 Tagen)

Hallo zusammen,
Meine Dienststelle (öffentlicher Arbeitgeber) hat die Betriebsbedingungen in der Kita verändert.Auf Grund von Personalmangel wurde eine Sondergenehmigung beim Kreis erwirkt das der Personalschlüssel entgegen des Kita-Gesetz SH von 2,0 auf 1,5 reduziert wurde.
Ich habe von all dem nichts gewusst und habe erst zufällig auf privaten Wege davon erfahren.Der PR wusste es auch nicht.
Ich habe die entsprechende Fachdienstleitung sowie Fachbereichsleitung auf den 178 (2) schriftlich hingewiesen.
Leider erhalte ich keine Antwort.Ich werde einfach ignoriert, der PR ebenfalls.
Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch.?Bzw. Was wären meine nächsten Schritte?
Viele Grüße Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion