Ignoranz vom Arbeitgeber (178(2) ) (Allgemeines)

Karin73, Schleswig-Holstein, Monday, 06.12.2021, 23:50 (vor 872 Tagen) @ albarracin

Hallo,

ich verstehe nicht, was Dich daran hindert, Dein Instrumentarium wie zB eine Aussetzung gegenüber dem AG zu benutzen.

Das habe ich ja bereits schriftlich gemacht. Aber der Arbeitgeber ignoriert es. Keine Antwort und die Maßnahme wurde nicht gestoppt. Daher war ja meine Frage was ich jetzt machen kann. Ich hatte sowas noch nicht und möchte da gegen ja vorgehen.

Und auch Dein PR scheint ja nicht besonders konfliktfähig und/oder kenntnisreich zu sein, wenn er nicht zumindest versucht, den AG mittels gerichtlicher Schritte wieder "auf Anfang" zu setzen.

Auch der PR hat um Stellungnahme gebeten und erhält keine Antwort.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion