Eilt! Fristlose Kündigung wg. wirrer Äußerungen/ psychotischer Schub (Allgemeines)

Thomas-SBV, Thursday, 10.03.2022, 14:04 (vor 109 Tagen) @ bifavi

Hallo,

dass das IA eine Frist verstreichen lässt habe ich zum Glück noch nicht erlebt und würde ich auch als äußerst Fragwürdig halten.

Was die Fristen betrifft ist diese bei einer Fristlosen Kündigung kürzer als zwei Wochen.

Wenn der Mitarbeiter sich extrem merkwürdig Verhält und auf keine Kontaktaufnahme reagiert gibt es bei einer psychischen Krankheit noch folgende Möglichkeit: Wende dich an das zuständige Gesundheitsamt, die können eventuell jemanden vorbeischicken. Auch eine Hilfesuche über den Notruf ist denkbar. Nach deiner Schilderung ist ja eventuell mit einem Suizit zu rechnen.

Weiterhin viel Erfolg und berichte mal wie es dann weiter ging.

Tschüss

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum