Hinweis zum AGG und seinen Auswirkungen (AGG)

BirgitKE, Berlin, Wednesday, 22.11.2006, 06:36 (vor 6368 Tagen) @ hackenberger

Danke Bernhard,

jetzt hast Du mich aber vor dem tagelangen Grübeln bewahrt... :-D
Habe ich noch gar nicht gehört, dass Ärzte solche Vermerke machen würden... Na, ein Versuch ist es das nächste Mal wert... Wird nur teilweise schwierig werden, mit dem Arzt auszudiskutieren, ob z.B. der Infekt jetzt ggf. aufgrund Mangelernährung wegen Nahrungsmittelallergien aufgetreten bzw. begünstigt wurde und es damit doch eine behinderungsbedingte Erkrankung ist. Hat mit solchen Fragestellung schon mal jemand gekämpft > Argumentationshilfen >> ;-)

Und noch eine Vorwarnung. Wurde Anfang November wieder zur 1. Stellvertreterin gewählt und werde ab 2008 wegen Vorruhestand meines "Chefs" in die vorderste Position aufrücken. Werde mich also weiterhin vertrauensvoll mit meinen Fragen in diesem Forum zu Wort melden... :-D

Betriebsvereinbarung zum BEM ist bei uns noch immer in der Beratung, aber ich habe mein Versprechen nicht vergessen, bei Abschluss ein Exemplar zur Verfügung zu stellen !!!

Gruß
Birgit

--
MfG
Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion