Autismus im Betrieb (Fragen zu einer Behinderung)

onkel, Tuesday, 14.03.2017, 12:20 (vor 2594 Tagen) @ paul1

Hallo Paul 1,
ich war leider länger krank und kann erst jetzt auf die erbauliche Hilfe Deinerseits reagieren. Hätte ich Dein thread nicht gelesen wäre ich genau soweit wie jetzt. Natürlich habe ich schon den Integrationsfachdienst eingeschaltet und mit entsprechenden Fachleuten gesprochen. Wie Du sicher weist, kann ein falsches Wort schwerwiegende Konsequenzen haben. Aus diesem Grund wollte ich gut vorbereitet in das anstehende Gespräch gehen. Ich möchte an erster Stelle meinem Kollegen helfen. Das ist meine Aufgabe. Ich denke nicht das es für den Kollegen von Vorteil oder Nachteil ist, dass wir nicht mehr als 9 SBM sind.
Eigentlich wollte von den Erfahrungen der Kolleginnen und Kollegen profitieren.
Leider sind Deine inhaltlichen Infos für mich sehr bescheiden ausgefallen.

Trotzdem DANKE.:-D

--
carpe diem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion