Unterbrechung der 6-stündigen Eingliederung (BEM)

Apanatshi, Bayern, Friday, 08.12.2017, 14:12 (vor 2330 Tagen) @ Cebulon

hallo liebe Kommentatoren,
ich bin ganz Eurer Meinung nur leider konnte mir noch keiner sagen, wo ich das rechtsverbindlich abdecken kann. Eine Antwort der Krankenkasse steht noch aus. Der Arzt hat allerdings definitiv erklärt, dass es sei Ansinnen war, dass die Mitarbeiterin die Belastung 6 Stunden am Stück testet und war erbost, dass das willkürlich verändert wurde.
Ich kann das Hamburger Modell auch durchlesen so lange ich will, aber ich habe keine Stelle gefunden auf die ich mich definitiv beziehen könnte. Im Grunde bleibt der Mitarbeiterin wohl nichts anderes übrig, als das anwaltlich klären zu lassen. Sehr ärgerlich für sie und die Interessensvertretungen! Der Arbeitgeber macht sich gar nicht die Mühe, das zu klären.

Gruß, Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion