Wöchentliches Büro Gespräch mit Stellvertreter (Allgemeines)

siffertmi, Friday, 08.02.2019, 07:22 (vor 1904 Tagen)

Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Wir, die SBV sind mit 3 Mann aufgestellt. Unsere Vertrauensperson lädt uns als Stellvertreter regelmäßig und wöchentlich zu einem Bürogespräch für 1 Stunde ein, damit wir diverse Dinge die unsere SBV Arbeit betreffen besprechen können. Ebenfalls ist unser 2 Stellvertreter ganz neu in die SBV gewählt worden und wir nutzen diese Stunde dafür um ihn mit der SBV Arbeit vertraut zu machen, da er noch nicht geschult ist. Auch wird diese Stunde als Sprechstunde genutzt.
Frage: Kann der AG verbieten, dass wir uns einmal wöchentlich zusammensetzen? Danke vorab für Eure Rückmeldungen.

Beste Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion