Wöchentliches Büro Gespräch mit Stellvertreter (Allgemeines)

siffertmi, Friday, 08.02.2019, 09:28 (vor 1903 Tagen) @ albarracin

Hallo Wolfgang, ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass ich in einem anderen Forum gefragt habe und die entsprechende Rechtsgrundlage des § 178 Abs. 1 Satz 4-6 SGB IX, bereits gestern erhalten haben soll. Dem ist nicht so. Auch dein Kommentar " dass mir irgendeine Antwort nicht gepasst hat und ich jetzt solange weiter frage, bis eine passende Antwort kommt - unabhängig davon, ob sie fundiert ist" finde ich hier völlig unangebracht und verstehe ich nicht. Es war eine ernstgemeinte Frage weil hierzu im Netzt nichts passendes zu finden war. Aber trotzdem Danke für deinen, wenn auch unangebrachten Kommentar hierzu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion