PR boykottiert die SBV (Allgemeines)

Karin73, Schleswig-Holstein, Thursday, 18.04.2019, 19:07 (vor 1834 Tagen)

Hallo zusammen ich brauche mal einen Rat.
Welche Möglichkeiten habe ich nach§182 den PR zur vertrauensvollen Zusammenarbeit zu bewegen.?
Ich werde zwar zu den PR Sitzungen eingeladen aber mehr Informationen bekomme ich auch nicht.
Es steht bei uns in der Dienstelle eine umfassende Sanierung wegen Schadstoffe an,von den auch Schwerbehinderte Kollegen betroffen sind.Der PR wird informiert und beteiligt und die SBV erhält keine Kenntnisse darüber.
Bei der Vorauswahl für neue Stellen ist der PR dabei ,die SBV wird nur zu den Bewerbungsgesprächen eingeladen.
Es gibt es neue Dienstanweisungen die mit dem Dienstherren getroffen werden und auch da erhält die SBV keine Informationen drüber.
Das sind nur wenige Beispiele.
Was kann ich tun damit es zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit kommt.
Einen Inklusionsbeauftragten an den ich mich wenden könnte gibt es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion