PR boykottiert die SBV (Allgemeines)

albarracin, Baden-Württemberg, Friday, 19.04.2019, 16:44 (vor 1832 Tagen) @ Karin73

Hallo,

BR und PR sind nicht der "Briefträger" des AG. Der AG hat Dich völlig unabhängig vom BR/PR zu informieren. Das mußt Du ggü dem AG verlangen und ggfs. auch durchsetzen - umso mehr deswegen, weil im Einzelfall Dein Informationsanspruch viel weitergehender sein kann als der des PR/BR.

Wenn der AG so gar nicht will, dann solltest Du in mal ein paar "Ehrenrunden" bei Dir drehen lassen, sprich die notwendigen Informationen eigenständig und direkt anfordern - evtl. ggfs. versehen mit der einen oder anderen Aussetzung. In der Regel funktrioniert dann die eigenständige Information auch irgendwann.

Anrechnen als Information mußt Du Dir aber alles, was Du in den PR-Sitzungen vom AG direkt erfährst.

--
&Tschüß

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion