PR boykottiert die SBV (Allgemeines)

Karin73, Schleswig-Holstein, Sunday, 21.04.2019, 20:51 (vor 1825 Tagen) @ Hendrik1

Moin Moin Karin,

zunächst einmal, der Arbeitgeber hat eine/n Inklusionsbeauftragte/n zu ernennen. wenn er dieses nicht macht, ist er selber direkt zuständig.
Daher würde ich Ihn anshreiben, mit Fristsetzung auf die korrkete Beteiligung drängen, und ankündigen, dass Du ansonsten wegen behinderung der SBV Arbeit Dich anwaltlich beraten lässt. Die Kostentragung dafür liegt bei Arbeitgeber.

Danke für den Tipp. Das werde ich gleich am Dienstag machen

. Zudem kansst Du Dich, falls bei Euch vorhanden, auch an die übergeordnete Vertrauensperson (Hauptschwerbehindertenvertretung) wenden und dort Unterstützung einfordern.


Die haben wir leider nicht :-(


Liebe Grüße

Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion