SBV einbeziehen auch ohne SB-Bewerbung / BAG Urteil 2020 (Einstellung)

garda, Berlin, Monday, 02.08.2021, 13:20 (vor 991 Tagen) @ Cebulon

da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Podcast #318 ist ziemlich reißerisch aufgemacht, und nicht mal ein Aktenzeichen angegeben, insoweit geht Infowert gegen Null. Von derartigen Werbeclips halte ich_nichts; m.E. „marktschreierisch“, eher verwirrend als erhellend,
zumal auch Entscheidungsdatum des BAG fehlt.
Dass „ihr alle Teile einer Bewerbung vorzulegen sind, auch wenn sich gar kein Schwerbehinderter beworben hat“ - diese pauschale These halte ich für völlig sinnfrei und für Fakenews vom Starnberger See.

Hallo Cebulon,

damit liegst du wohl goldrichtig. Mittlerweile gibt es das Aktenzeichen. Thema verfehlt hätte mein Deutschlehrer gesagt.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion