Änderung beim direkter Vorgesetzter (Allgemeines)

Alex081073, Oberfranken, Thursday, 19.08.2021, 09:02 (vor 980 Tagen)

Hallo zusammen,
da ich nichts weiter im Kommentar und im Netz gefunden habe, versuche hier mal mal eine Antwort zu finden.
Es hat sich bei uns im Betrieb etwas an der Zuständigkeit getan.
Sprich........der direkte Vorgesetzter ist für Team A,B,C,D,E zuständig. In diesen Teams sind auch jeweils schwerbehinderte AN. Nun soll der jetzige Vorgesetzter Team D und E abgeben und jemand der Ihm unterstellt war, soll diese zwei Teams vollumfänglich übernehmen, für die er im Hintergrund schon tätig bzw. Ansprechpartner war. Nun muss er nicht mehr berichten und um Entscheidungen zu bitten, sondern kann selbst über Team D und E entscheiden.

Nun zur Frage, weil es ja auch schwerbehinderte AN betrifft: Hätte der AG dies im Vorfeld mit der SBV besprechen müssen? Der BR hat diese Info schon vor zwei Wochen bekommen. Auf meiner Nachfrage hieß es nur "Es handelt sich um rein organisatorische Änderung" und es gibt ein neues Organigramm.

Gruß
Alex.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion