Beteiligungsrechte (Allgemeines)

Phönix, NRW, Wednesday, 02.03.2022, 05:39 (vor 786 Tagen) @ Luculus

Mir stellt sich gerade die Frage, mit welcher Person die freundlichen Gespräche geführt wurden?

Deinen Ausführungen würde ich entnehmen, dass die von dir beschriebene Führungskraft nicht Ansprechpartner der SBV auf Dienstgeberseite ist.

Und mir stellt sich gerade die Frage, warum es von den Mitarbeitenden mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung keine zeitnahen Rückmeldungen über die geplanten / durchgeführten Umgestaltungen / Umorganisationen von Arbeitsplätzen / Arbeiten an die SBV gibt?

Das du erst nach langer Zeit (Jahren) von den durchgeführten Maßnahmen erfährst, könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Kommunikation auf der Ebene gehemmt ist.

Die Antworten auf beide Fragen geben die weitere Strategie vor.

LG
Phönix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion