Danke an Alle - Beteiligungsrechte (Allgemeines)

Luculus, Wednesday, 02.03.2022, 22:08 (vor 117 Tagen) @ bifavi

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Leider bekommt man in größeren Betrieben ja nicht alles mit. Vor allem wenn es um Bereiche geht die zugangsbeschränkt sind. Außerdem hat Corona dafür gesorgt dass man Kollegen nicht so häufig gesehen/gesprochen hat und das für 2 Jahre...
Dann werde ich wohl erstmal den Leiter der Dienststelle sprechen und meine Zeit nicht in Scharmützeln mit dem Vorgesetzen verschwenden. Diese Schritte macht man ja nicht gern zumal im Allgemeinen eine gute vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Verwaltung herrscht. Aber da müssen wir alle dann wohl mal durch. Ich habe den Totalausfall-Vorgesetzen ja nicht zu verantworten.
Vielen Dank nochmal :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum