Gründe für Nichteinladung eines ehemaligen oder Noch-Angestellten (AGG)

Ralf Böttcher, Sunday, 06.03.2022, 11:57 (vor 113 Tagen) @ Phönix

Hallo Phönix,

danke dir.

Was ist, wenn Kündigungsgründe oder Fehler, die zur Kündigung geführt haben, in der Schwerbehinderung bzw. Erkrankung liegen?

Muss eigentlich diese Erkrankung explizit zur Schwerbehinderung führen oder geführt haben? Es kann ja sein, dass man mehrere Erkrankungen hat, die bereits zu einer Schwerbehinderung geführt haben und erst danach eine weitere Erkrankung diagnostiziert wurde, die ursächlich für Fehler ist und die aber schon viel länger vorhanden ist, aber nie so diagnostiziert wurde und somit auch nicht im GdB-Bescheid stehen?

Viele Grüße

Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum