Aufbewahrungsfrist BEM Akte (BEM)

mietze_katz, Oberbayern, Thursday, 17.11.2022, 12:32 (vor 497 Tagen) @ Scheeks

Hallo Scheeks,

Spiel als "relativer Neuling" nicht die "Forumspolizei"

Du vergreifst dich im Ton.

Meine Worte mögen "hart" und "unmissverständlich" sein, halte sie aber aber, nachdem Du Deine Forums-Unkenntnis auch noch bei anderen Benutzern bewiesen hast, durchaus für angebracht und gerechtfertigt. Manche benötigen halt evtl. auch mal einen deutlicheren Ton.

Immerhin hast du doch das Missverständnis überhaupt erst verursacht

Wenn man (Du) sich nicht auskennt und so zwischen den Zeilen liest, entstehen wohl die größeren Missverständnisse!


Aus diesen beiden Punkten rührte auch meine Annahme,

Annahme? Ja genau dass ist das Problem: Annahme, Vermutungen, Glauben usw.
Wenn man sich (Du) einfach mal die Aktivitäten oder noch besser das Profil eines Benutzers ansieht, sind keine der anfangs angeführten Problemkriterien notwendig.
Vorausgesetzt man weis natürlich, wo ich diese Informationen einsehen kann, wobei es sicherlich sehr einfach ist ....

Ich hoffe, wir können hiermit die "organisatorische" Problematik beenden und uns wieder sachlich dem Sinn und Zweck des Forums widmen.

VG
mietze_katz


PS: Solltest es noch nicht gefunden haben - klick einfach mal im angemeldetem Zustand auf den Benutzernamen, dann kommt Input ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion