KSBV (Gesamt-Konzern-SBV)

Bubsel, Tuesday, 06.09.2011, 09:25 (vor 4639 Tagen) @ hackenberger

Lieber Bernhard,

vielen Dank für Deine sehr kompetente und schlüssige Antwort.
Du bist nicht der erste, den ich zu diesem Thema befrage, aber alle anderen (auch Juristen) waren bei der Fragestellung mehr als am Schwimmen.
Für mich stellt sich jetzt eben die Frage, ob ich auf die Teilnahme an der konstituierenden Sitzung bestehe (was im Sinne des zeitlichen Verzuges absolut sinnvoll wäre) oder ob ich nachgebe und sage: Gut, dann halt das nächste Mal...
Leider ist es so, dass sich die ganze Thematik jetzt als Machtspielchen entwickelt und für mich sowas von am Thema vorbei ist. Mir geht es um die schwerbehinderten Menschen und dass deren Rechte gewahrt werden. Mir wird aber unterstellt, mich nur in Position bringen zu wollen.
Mittlerweile habe ich alle Betriebe des Konzerns angeschrieben und gefragt, wie es denn mit den Wahlen der SBV aussieht und ich denke, wir sind auf einem guten Weg, dass es immerhin in dem einen oder anderen Betrieb eine SBV geben wird.
Sollte ich zunächst einmal die KSBV übernehmen, gilt das Mandat dann bis zu den nächsten ordentlichen Wahlen oder könnten wir auch zwischendrin eine Wahl durchführen>

LG und danke nochmals
Bubsel

--
bubsel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion