KSBV (Gesamt-Konzern-SBV)

Bubsel, Thursday, 08.09.2011, 16:48 (vor 4636 Tagen) @ hackenberger

hallo bernd,

vielen dank für deine antwort. ich bin auch deiner rechtsauffassung und habe das auch so heute der gf vorgetragen: ich denke, ich habe ihnen sehr deutlich mitgeteilt, dass ich weiß, dass ich bei der konstituierung nichts zu suchen habe (und im notfall vor der tür warten werde), aber dass dann ja sogleich die 1. ordentliche sitzung beginnt, und zu dieser habe ich ein teilnahmerecht, das ich auch wahrnehmen möchte.
dennoch aber wurde mir eindringlich davon abgeraten, auf die teilnahme zu bestehen. die folgenden sitzungen wären kein problem und mir würden auch keine weiteren steine in den weg gelegt werden.
ich glaube, dass das grundsätzliche problem auf einer ganz anderen ebene zu suchen ist: die kommunikation ist anfangs nur auf konzern - nicht auf betriebsebene geführt worden und da waren die herren ein wenig beleidigt und treiben jetzt so ein kleines machtspielchen voran; schade, aber so ist es nun mal.
einen absatz in deiner mail habe ich nicht verstanden und zwar denn, wo "stelli" drin vorkomme. stelli = stellvertreter> wen dem so ist, dann muss ich dir sagen, dass auch dieser zumindest auf gbr-ebene nicht existiert.

lg
bubsel

--
bubsel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion